online-Forum
 Menü
News

Zweite wird "Erster" - von Markus Rieser

Geschafft: Zweite wird Erster

 Die Reserve des Leichlinger TV hat sich als Erster in der Bezirksliga über die Ziellinie geschleppt. Mit einem Auswärtssieg (66:58), bei der bis zuletzt alles gebenden SG Sechtem 2, wurde der Aufstieg manifestiert. Danke an die Zuschauer, die uns in dieser Nervenschlacht unterstützt haben. Nach einer Serie, von zuletzt 15 Siegen ist dies wahrscheinlich auch verdient. Von uns allen fiel eine zentnerschwere Last, oder auch ein paar Haare ab. Mit Sicherheit haben wir auch alle sehr viel gelernt. Als einer der Favoriten gestartet, direkt mit ersten Rückschlägen, selbstverschuldet wohlgemerkt, verständliches Fehlen durch Schwangerschaften(der Spielerfrauen wohlgemerkt, auch wenn es bei manchem anders aussah), Verletzungen, die bis zum Finale durchgeschleppt wurden, und, ein ganz latentes, schleichendes Gefühl, die Angst! Mit jedem weiteren Sieg wurde allen immer mehr bewußt, was es zu Verlieren gibt, paradox, oder?

 

Die fairen Gastgeber erduldeten nach Spielschluss, in und vor der Halle stoisch unsere Feierwut, bevor die Karawane dann weiter zog.

Vielen Dank.

Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Team, auch wenn die grauen Haare nicht weniger wurden.

Ich bin stolz auf Euch und es war mir eine Ehre: Alexandros, gelegentlich auch Axel, Andi, Arne, Björn-Moritz, Chris, Justin, Kevin,  Lars, Leon -Marcel,Lukas,Nick, Nils, Niklas,  Phillipp R., Philipp VH, Torben.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
13.04.2019
98:49 (63:25)
Königsdorf
LTV
07.04.2019
84:78 (HZ: 43:39)
LTV
RS Köln 3
30.03.2019
92:76 (39:36)
TuS Zülpich
LTV
Spieler