online-Forum
 Menü
News

Herzlich Willkommen, Tom Nesser!

Tom Nesser verstärkt den LTV!

Unsere Erste kann den ersten Neuzugang vermelden, der 20-jährige Luxemburger Tom Nesser gab Trainer Björn Jakob die Zusage für die kommende Saison.

"Mein Freund Frank Baum hat den Kontakt hergestellt und Tom hat von der ersten Minute überzeugt. Ein sehr sympathischer Typ, sportlich ein absoluter Gewinn - ein echter Glücksfall! Wir freuen uns alle sehr, dass Tom sich für uns entschieden hat. Er wird zwar studienbedingt hin und wieder fehlen, trotzdem wird er unser Spiel positiv beeinflussen" so Jakob.

Tom spielte zuletzt bei den Musel Pikes in der 1. Liga in Luxemburg, dazu hat er alle U-Nationalmannschaften Luxemburgs durchlaufen.

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BLÜTENSTADT!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
14.09.2019
67:74 (42:28)
Bonn-Roleber
LTV
13.04.2019
98:49 (63:25)
Königsdorf
LTV
07.04.2019
84:78 (HZ: 43:39)
LTV
RS Köln 3
Spieler