Menü
News

Philipp Johannes verstärkt den LTV!

Philipp Johannes verstärkt den LTV

Der 23-jährige Center wechselt aus Bayreuth in die Blütenstadt und rundet die Leichlinger Personalplanungen damit schon jetzt ab!

Trainer Björn Jakob ist dementsprechend zufrieden. „Wir haben mit Tommy, Philipp und Fabio drei gute Jungs dazu bekommen, die uns besser machen werden. Dazu Bjarne und Tim mit den bekannten Youngstern Julius, Jesse und Dubi – eine gute Mischung, die im Training bereits sehr viel Spaß macht“.

Wir freuen uns sehr über die erhoffte Verstärkung unter den Körben: HERZLICH WILLKOMMEN Philipp!

Am kommenden Donnerstag gibt es die erste Gelegenheit die neue Mannschaft in Aktion zu sehen. Ein kurzfristig vereinbartes Testspiel – vielen Dank an Thomas Pimperl – gegen Fast Break Leverkusen soll erste Erkenntnisse bringen. Spielbeginn in der Sporthalle der Realschule ist 20.15h, Zuschauer sind natürlich gerne willkommen!
» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler