Menü
News

Nick Peters verstärkt die 1. Herren!

Nick Peters wechselt in die Blütenstadt

Unsere Herren können einen Neuzugang vermelden. Der 19-jährige Nick Peters verstärkt unser 2. Regionalliga-Team und wird seine Premiere im Testspiel bei Fast Break am 7. Oktober haben.

Nick wird mit seinen 2,11m gerade unter den Körben zu finden sein und ist die erhoffte Verstärkung auf den großen Positionen.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Nick für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Er trainiert jetzt seit einer Woche mit, schon der erste Eindruck war positiv und wir waren uns alle schnell einig, dass das zusammenpasst. Nick hat jetzt länger nicht gespielt und braucht bestimmt noch ein wenig Zeit, aber die haben wir ja auch noch bis Ende Oktober“ so Björn Jakob.

Herzlich Willkommen, Nick!!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
21.03.2024
LTV
SW Köln
69:79
Spieler