Menü
News

Herzlich Willkommen, Torsten Pokar!

Herzlich Willkommen, Torsten Pokar!

Mit dem 21-jährigen kleinen Center Torsten Pokar begrüßt LTV-Coach Björn Jakob den vierten Neuzugang für die kommende Saison. Torsten hatte zuletzt pausiert, vorher bei den Giants Leverkusen Basketball gespielt.

"Torsten kennt viele der Jungs und es hat meiner Meinung nach sofort gepasst. Er hat Bock wieder voll anzugreifen, das brauchen wir, Position passt auch - unsere Personalplanungen sind somit eigentlich abgeschlossen" so Björn Jakob.

 

LTV-U8-Eltern engagiert dabei!

LTV-U8-Coach Björn Jakob lud am Samstag zum ersten Eltern-Kind-Training - und fast alle Eltern sind gekommen, am Ende waren über 60 Eltern und Kinder mit dabei.
In knapp 90 Minuten konnten alle Eltern/Geschwister einmal erleben, welche Übungen die Kids Woche für Woche absolvieren müssen.
"Ich denke, dass das erste Training gut gelungen ist und wir das noch einmal wiederholen werden. Kinder und Eltern hatten viel Spaß, und darum geht es ja eigentlich jeden Samstag. Die Eltern haben toll mitgemacht und auch die Kids waren engagiert dabei" so Björn Jakob.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
21.03.2024
LTV
SW Köln
69:79
Spieler