Menü
News

12 Zusatz-Camp-Plätze frei!

Nachdem die eigentlich geplante Teilnehmerzahl bereits Ende Mai erreicht war (Vielen Dank für die frühen Anmeldungen, die Planung fällt so deutlich leichter) hat Camp-Leiter Björn Jakob reagiert und einen weiteren Trainer (Laurids Meier) und eine zusätzliche Halle organisiert.

 

WIR HABEN SOMIT NOCH 12 ZUSÄTZLICHE CAMP-PLÄTZE FREI!!!

 

 

„Wir freuen uns über den großen Zuspruch und bedanken uns ausdrücklich beim Stadtsportverband und der Stadt Leichlingen, dass wir eine weitere kleine Halle dazunehmen dürfen. Des weiteren freue ich mich, dass unser U10-Coach Laurids Meier nun ebenfalls als Camp-Trainer dabei sein wird. Wir können die Teilnehmerzahl somit aufstocken und so hoffentlich allen Anfragen gerecht werden. Ich denke, dass wir die zusätzlichen Plätze alle vergeben können. Zu lange würde ich nicht mit der Entscheidung warten. Bei Anmeldung bis zum 20. Juni (inklusive Überweisung der Camp-Gebühr) kann ich noch ein Camp-T-Shirt versprechen“ so Björn Jakob.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler