Menü
News

Hermann zum LTV, LTV 1 gegen LTV 2 am Dienstag!

Der 20-jährige Chris Hermann verstärkt unsere Regionalliga-Basketballer in der kommenden Saison. 

Nachdem Nick Degner aus der zweiten Mannschaft den Kontakt hergestellt hatte, ging alles sehr schnell.
Chris stellte sich im Training am Donnerstag vor und man war sich sofort einig, dass Chris ins Team passt
und eine Verstärkung sein kann! Hermann kann die Positionen "Eins" bis "Drei" spielen und passt perfekt
ins geänderte Spiel-Konzept zur neuen Saison.

"Chris hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat die letzte Saison pausiert, vorher die Jugend der
Crailsheim Merlins durchlaufen und erste Erfahrungen in der dortigen 1. Regionalliga gesammelt. Er passt
insgesamt gut ins Team und war sofort integriert - für mich fast noch wichtiger als der sportliche Teil" so
Björn Jakob zufrieden.

Der LTV hat nun 14 Spieler im Kader und geht gut aufgestellt in die Saison. Die Suche nach einem zusätzlichen Center geht weiter, es besteht jedoch kein unbedingtes Muss!

Am Dienstag tritt der LTV in einem ersten Test gegen die eigenen zweite Mannschaft an.
Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen, Spielbeginn ist 20.15h!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
21.03.2024
LTV
SW Köln
69:79
10.03.2024
Erftbaskets
LTV
81:86
Spieler