online-Forum

Newsletter

 Menü
News

Leon Thomé tritt zurück, U16-Coach gesucht!


Eigentlich war eine spaßig anstrengende Trainingseinheit "Jumping Fitness" geplant - der Beginn war jedoch alles andere als spaßig. Leon Thomé bat Coach Björn Jakob zum Gespräch - und erklärte aus dem Nichts seinen Rücktritt. Erneut auftretende Knieprobleme und die damit verbundene Sorge um die Gesundheit sowie Veränderungen im persönlichen Umfeld haben den LTV-Center zum Rücktritt bewegt...

"Klar ist es auch eine nachvollziehbare Entscheidung, die Gesundheit geht natürlich vor. Der Zeitpunkt ist jedoch ausgesprochen unglücklich. Wir müssen sehen, ob wir kurzfristig noch Ersatz bekommen. Die meisten Spieler haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits in ihren Vereinen zugesagt, da wird es sehr schwer bis unmöglich" so Björn Jakob.

Die anschließende Einheit (siehe Photos und Video auf Facebook) erfüllte trotzdem ihren Zweck. Eine Stunde anstrengender Spaß auf ungewohntem Terrain brachten Spieler und Trainer ordentlich ins schwitzen - und sorgten bei allen Beteiligten für gute Laune.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Jolene Behrmann ;-)

Am Donnerstag geht es dann wieder in die Halle. Nachdem in dieser Woche noch in der Kirchstraße improvisiert wird kehren die Basketballer dann in der nächsten Woche endlich in ihre grundgereinigte Spielhalle der Realschule zurück.

 

Co-Trainer U16 gesucht

 

Der LTV sucht einen Co-Trainer für die U16. Nach der Veröffentlichung des Spielplans steht fest, dass Coach Kai Behrmann einige Spiele nicht dabei sein kann, da er mit der Ersten im Einsatz ist. Eine Unterstützung ist daher unumgänglich. Interesse? Gerne per Mail an leichlingertv@gmx.de wenden...

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
09.04.2017
87:68
Erftsbaskets
LTV
02.04.2017
73:85
LTV
BG Bonn
27.03.2017
84:60
Rhein Stars 2
LTV
Spieler