online-Forum

Newsletter

 Menü
News

Deutz und Leverkusen zu Gast!

Im letzten Heimspiel 2017 empfängt der LTV den Tabellenzweiten und letztjährigen Meister der 2. Regionalliga (auf den Aufstieg wurde verzichtet) Deutzer TV.

Nach dem schwachen Auftritt bei den Rhein Stars 2 am letzten Samstag ist Wiedergutmachung angesagt. Die beiden Trainer Jens Joppich und Björn Jakob haben unter der Woche Ansätze gefunden, in der Blütenstadt ist der LTV in dieser Saison noch ungeschlagen – und das soll auch nach dem letzten Heimspiel der Saison so bleiben!

„Wir haben jetzt noch drei schwere Spiele vor der Brust, das erste am Samstag. Es gilt nun die Weichen für den weiteren Saisonverlauf zu stellen, wir sind bereit für die schwere Aufgaben gegen den Tabellenzweiten“ so Björn Jakob.

Verzichten muss Jakob dabei weiter auf Center Erik Löhr, dem immer noch Knieprobleme zu schaffen machen.

Spielbeginn am Samstag wie immer 19.00h.

 

Bereits um 16.00h empfängt die Zweite im Spitzenspiel die dritte Mannschaft der Bayer Giants Leverkusen. Das Team um Trainer Markus Rieser spielt eine starke Saison und steht auf Platz 3, die Giants aus Leverkusen sind ungeschlagener Tabellenführer.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
17.12.2017
84:80
SW Wuppertal
LTV
09.12.2017
133:77
Fast Break
LTV
03.12.2017
78:94
LTV
Deutzer TV
Spieler