online-Forum
 Menü
News

Erste startet am Samstag - 19.00h Realschulhalle!

2. Regionalliga  

Der LTV startet mit zwei Heimspielen in die zweite Saisonhälfte. Im ersten von zwei richtungsweisenden Spielen trifft der LTV am Samstag (19.00h Realschulhalle) auf die Erftbaskets aus Euskirchen – eine Woche später empfängt der LTV Bayer Uerdingen.

„Wir wissen alle, wie wichtig die nächsten beiden Begegnungen sind. Nach der Niederlagenserie zum Jahresende wollen wir möglichst schon am Samstag wieder zurück in die Erfolgsspur. In Wuppertal fehlten nur Kleinigkeiten – die Mannschaft hat verstanden und ist bereit und heiß auf das Spiel. Mit der Unterstützung unserer Zuschauer wollen wir unbedingt mit einem Sieg ins neue Jahr starten“ so Björn Jakob.

Verzichten muss Jakob auf Henry Onono (Verletzung am Daumen) und wohl auch noch auf Christopher Kunigkeit (Fußverletzung), ansonsten sind alle Mann an Bord!

 

Neuer Pächter im LTV-Zentrum - Trattoria Pizzeria „LA SCOGLIO“

Am kommenden Samstag, 13. Januar 2018 eröffnet das bisher unter der Leitung Marion Ganster geführte „LTV-Zentrum, Oskar-Erbslöh-Str. 24b, Leichlingen“ unter obigem neuen Namen wieder.

Der Vorstand des LTV (als Verpächter) freut sich sehr darüber, einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Salvatore Cottone und seiner Lebensgefährtin Kati unterzeichnet zu haben.

Wie der neue Name schon sagt, wird das ehemalige LTV-Zentrum nun ein italienisches Speiserestaurant für Mitglieder und gerne natürlich auch für Nichtmitglieder. Von Fleisch, Fisch über Pasta zu Pizza – eine Speisekarte, die für jeden Freund der italienischen Küche etwas bereithalten wird.

 

Salvatore Cottone und sein Team freut sich am Samstag ab 15 Uhr auf seine Gäste.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
07.10.2018
61:67 (HZ: 33:38)
TB Bonn 3
LTV
30.09.2018
73:74 (HZ:46:35)
LTV
TS Frechen
23.09.2018
58:60 (HZ: 27-27)
Rhöndorf
LTV
Spieler