online-Forum
 Menü
News

LTV auf Spielersuche!

Nach der Saison ist vor der Saison – nach ein paar Wochen Pause startet auch der LTV wieder mit dem lockeren Training in der Zwischensaison.

„Nachdem in der letzten Woche die neue Ligeneinteilung veröffentlicht wurde, musste ich mir doch mal verwundert die Augen reiben. Neben Fast Break Leverkusen ist nun auch der Deutzer TV aufgestiegen, es ist kein Team in unsere Liga abgestiegen – aber wir sind trotzdem in die Oberliga eingeteilt worden. Mal abwarten, was in der nächsten Einteilung so stehen wird…“ so Björn Jakob.

So oder so ist auch der LTV auf Spielersuche. Alle Vereine laden zu irgendwelchen Try-Outs, in Leichlingen freut man sich, wenn interessierte Spieler ab dem 8. Mai zum Training kommen – oder sich vorab direkt an leichlingertv@gmx.de wenden oder über unsere Facebook-Seite den Kontakt suchen!

„Neben den bekannten Abgängen Christopher Kunigkeit, Mitch Schröder und Dennis Kummerow hatte sich Torben Bich bereits vor ein paar Wochen erklärt, dass er prüfungsbedingt in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Patrick Braun zieht es in ein Auslandssemester, dazu steht ein großes Fragezeichen hinter Sören Bich, der tendenziell eher den Verein wechseln möchte (was wir sehr bedauern würden). Wir freuen uns also durchaus über Spieler, die mit uns einen kleinen Neuaufbau angehen möchten. Voraussetzung wie in den letzten Jahren: es muss sportlich und menschlich passen!“ so Björn Jakob.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
25.03.2018
92:75
LTV
FB Leverkusen
17.03.2018
68:61
Deutzer TV
LTV
10.03.2018
78:85
LTV
RS Köln 2
Spieler