online-Forum
 Menü
News

Zusammenarbeit mit Norbert Quandt!

Zusammenarbeit mit Norbert Quandt wird intensiviert!

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen. Neben der schwierigen Spielersuche (die „Erste“ sucht immer noch dringend Unterstützung auf den Positionen 4 und 5) arbeitet man in der Blütenstadt auch am Umfeld der Abteilung. Norbert Quandt engagiert sich seit Jahren ehrenamtlich im Jugendbereich – und wird nun seine berufliche Erfahrung mehr in die Abteilung einbringen, hier eine kurze Vorstellung seiner Tätigkeiten:

Liebe LTVler,

auf meiner Webseite www.norbert-quandt.de stelle ich mich und meine Behandlungsformen vor,

hier kurz etwas zu mir.

Geboren 1960, als fünftes von sechs Kindern in Bad Kreuznach, verschlug mich 1980 eine kurze Basketball-Bundesligakarriere ins Bergische Land, in dem ich bis heute lebe.

Über meine Tätigkeit als Krankenpfleger in der Psychiatrie (5 Jahre), der Onkologie (4 Jahre) und der Kardiologie-Intensiv (4 Jahre) sammelte ich sehr wertvolle Kenntnisse und Erfahrungen für meine heutige Tätigkeit als Heilpraktiker. Seit 1995 arbeite ich in eigener Praxis in Leichlingen/Witzhelden mit den Therapieschwerpunkten: Chiropraktik, Neuraltherapie, lntrafemorale Sauerstofftherapie und der sich im Laufe der Jahre von mir selbst entwickelten energetischen Heilarbeit. Die kinesiologische Testung ist mir dabei ein außerordentlich hilfreiches Diagnoseverfahren.

Bereits über viele Jahre hinweg gebe ich für diese Therapien auch Ausbildungsseminare, von denen schon viele Kollegen profitieren konnten. Seit März diesen Jahres haben meine Frau Silke Kerkhoff und ich eine GbR gegründet. So haben wir die Möglichkeit unser beider Arbeiten miteinander zu verbinden und meine Seminartätigkeiten zu intensivieren. Mehr Informationen dazu: www.kerkhoff-quandt.de Mir ist es sehr wichtig, dass Sie als Patient die Behandlungen, die ich bei Ihnen vornehme, auch verstehen und nachvollziehen können, was die unverzichtbare Voraussetzung einer natürlichen Heilung ist. Ebenfalls erarbeiten wir, wenn erforderlich, im Rahmen der Behandlungen den eigentlichen Hintergrund der Erkrankung, um einen möglichst kompletten (Körper, Seele, Geist und Bewusstsein) Heilungsprozess zu erreichen.

Die Heilpraktikertätigkeit macht einen großen Teil meines Lebens aus, so dass Beruf und der normale Alltag oft ineinander verschwimmen, was auch in meiner Praxis zum Ausdruck kommt. In unserem Haus und Garten fließen Arbeit, Leben und Wohnen ineinander. Die allermeisten Menschen, die in meine Praxis kommen, empfinden die Atmosphäre schon als sehr heilsam. Mehr über meine Arbeit erfahren Sie im Anschluss.

Hinweis: Laut aktueller Rechtsprechung bin ich gesetzlich dazu verpflichtet, darauf aufmerksam zu machen, dass es sich bei den Therapieverfahren auf dieser Homepage um nicht wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkannte/bewiesene Verfahren handelt und somit auch die Wirksamkeit wissenschaftlich/schulmedizinisch nicht bewiesen ist.

 Ihr/Euer Norbert Quandt

Norbert hat der Leichlinger Starkregen Anfang Juni leider schwer erwischt. Die Praxisräume mussten komplett saniert werden – im letzten Quartal sollte die Praxis wiederhergestellt sein, die Behandlungen konnten in den vorhandenen Seminarräumen weitergeführt werden…

„Wir freuen uns über Norberts Bereitschaft die Lücke im Bereich „Physio“ ein wenig zu schließen. Norbert hat gerade dann immer Ideen, wenn schon viele Ärzte Dinge versucht haben. Er ist in seinem Beruf genauso mit ganzem Herzen dabei, wie an der Seitenlinie bei den Spielen und überrascht hier wie da immer wieder mit alternativen Wegen“ so Björn Jakob.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
07.10.2018
61:67 (HZ: 33:38)
TB Bonn 3
LTV
30.09.2018
73:74 (HZ:46:35)
LTV
TS Frechen
23.09.2018
58:60 (HZ: 27-27)
Rhöndorf
LTV
Spieler