online-Forum
 Menü
News

Erfolg in Uerdingen, Herzlich Willkommen Moritz!

Moritz Kremke verstärkt den LTV

Im letzten Spiel der Vorbereitung erzielten die Schützlinge von Coach Björn Jakob einen Achtungserfolg. Beim 2. Regionalligisten Bayer Uerdingen siegte der LTV nach insgesamt starkem Auftritt mit 72:67.

Sein Debut als echter LTVler gab dabei Moritz Kremke. Der 18-jährige Leverkusener hat dem LTV seine Zusage gegeben und wird vor allem auf den Positionen 3 und 4 zum Einsatz kommen – HERZLICH WILLKOMMEN MORITZ!

Trainer Björn Jakob zeigte sich hochzufrieden mit der Vorbereitung und freute sich sehr über den Erfolg in Krefeld. „Ich habe mich bewusst für eine knackige Vorbereitung mit vielen Spielen entschieden, der Erfolg in Uerdingen gibt mir zumindest bis hier hin Recht. Die Jungs haben alle hervorragend mitgezogen und sich prima entwickelt – vor zehn Tagen hätten wir mit Sicherheit noch nicht in Uerdingen gewonnen. Moritz wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Er passt sehr gut ins Team und wird uns noch unberechenbarer und besser machen!“.

Im ersten Saisonspiel reist der LTV am 22. September zu den Dragons aus Rhöndorf. Spielbeginn in Rhöndorf ist 18.00h – das erste Heimspiel steigt dann am 29.9. gegen die TS Frechen (19.00h, Sporthalle der Realschule Leichlingen)!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
25.03.2018
92:75
LTV
FB Leverkusen
17.03.2018
68:61
Deutzer TV
LTV
10.03.2018
78:85
LTV
RS Köln 2
Spieler