Menü
News

LTV-Familie wächst - Homepage aktualisiert!

Die LTV-Familie wächst – wir gratulieren!

Am 24. Oktober war es endlich soweit – Monika und Dominik „Duga“ Dugandzic wurden stolze Eltern der kleinen Anika! Und getreu dem Motto „was der eine Center kann, kann der andere schon lange“ folgte gut zwei Wochen später (am 9.11.) Ida Emma, und macht nun Sabrina Breidohr und Moritz „Mo“ Thimm mächtig stolz!

Die ganze Abteilung freut sich mit den frisch gebackenen Eltern, wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Beteiligten einen tollen Start und vor allem ruhige Nächte J

Info an Mo und Duga: Kids Training ab 4 Jahre ist samstags um 9.30h, Toscana Halle!

 

Homepage Update erfolgreich – Danke Uhro!

www.ltv-basketball.de erstrahlt in neuem Glanz. Unser All-Star Dominik Uhr hat uns auch in diesem Jahr unterstützt und die Homepage aktualisiert. Neue Bilder aller Teams, der neue Kader und neue Steckbriefe unserer Herren 1 – www.ltv-basketball.de freut sich auf Ihren Besuch!

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – das nächste Heimspiel steht bevor!

Am Samstag gastiert Südwest Köln in der Sporthalle der Realschule. Spielbeginn ist 19.00h.

Nach der unnötigen Niederlage in Troisdorf ist Wiedergutmachung angesagt – nicht mehr dabei dann Albionit Axhimusa, der aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hat. Ansonsten sind nahezu alle Mann an Bord, nur Henry Onono wird fehlen.

 

„Wenn wir ganz oben mitmischen wollen, dürfen wir 2018 kein Spiel mehr verlieren. Dafür werden wir noch härter trainieren und dann sehen, ob es uns glückt oder nicht. Am Samstag gilt es den zweiten Heimsieg der Saison einzutüten – und vor allem an die gute Leistung aus dem letzten Heimspiel gegen Neunkirchen anzuknüpfen. Die Realschulhalle muss wieder eine Festung werden, der Auftakt vor knapp 14 Tagen war vielversprechend und wir hoffen wieder auf diese überragende Unterstützung am Samstag gegen Köln“ so Björn Jakob.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
21.03.2024
LTV
SW Köln
69:79
10.03.2024
Erftbaskets
LTV
81:86
Spieler