Menü
News

Sieg für U12, Herren: Heimspiel am Sonntag!

2. Regionalliga

Am Sonntag trifft der LTV (sofern die Corona-Schutzverordnung dies noch zulässt) auf die TG Stürzelberg. Spielbeginn in Leverkusen-Steinbüchel ist 16.00h.

Nach dem schwachen Auftritt in Wuppertal ist ein Stück Wiedergutmachung angesagt – natürlich verliert man als Aufsteiger Spiele, nur die Art und Weise war nicht in Ordnung!

Das Training am Montag war auf jeden Fall der erste Schritt – nach 14 Tagen konnte die Mannschaft endlich wieder „5 gegen 5“ trainieren. Erfreulich dabei auch zu sehen, dass Henning Wiesemann nach Monaten wieder mit dabei war. Vielleicht reicht es ja am Sonntag schon für ein paar Minuten!

„Wir haben jetzt noch drei schwere Spiele in diesem Jahr. Stürzelberg hat erst ein Spiel knapp verloren und wird ähnlich stark sein wie Wuppertal in der letzten Woche. Wir werden sicherlich anders auftreten, davon bin ich überzeugt, und das brauchen wir auch, wenn wir unsere „weiße Weste“ in Steinbüchel halten wollen.

Es wäre natürlich schön, wenn wir weiter vor Zuschauern spielen könnten. Im Gegensatz zu vielen Gegnern (Wuppertal hatte noch nicht einmal die Tribüne ausgefahren) profitieren wir von der einzigartigen Unterstützung unsere Zuschauer. Ein Geisterspiel wäre für uns auf jeden Fall ein Nachteil“ so Björn Jakob.

U12 – Einspielrunde

Mit 126-41 gewinnt die U12 ihr siebtes Saisonspiel gegen BBV Köln Nordwest 2. Das Spiel war bereits nach dem ersten Achtel (20-0 für den LTV) entschieden. Die stark dezimierten Kölner (welche aufgrund vieler Ausfälle nur mit 5 Spieler/innen angereist waren) gaben allerdings zu keiner Zeit auf und kämpfen bis zum Schluss! Neben dem eindeutigen Ergebnis ist ebenso erfreulich, dass alle Spieler/innen des LTV mindestens einen Korb erzielen konnten!

Für den LTV spielten: 

L. Dyck (43Punkte), B. Jakob (23), L. Manke (12), M. Heynen  (11), T. Müller (11), M. Barrale (10), M. Westmattelmann (6), J. Staffel (4), N. Depaoli (2), A. Koks (2), P. Sudau (2)

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
21.03.2024
LTV
SW Köln
69:79
Spieler