Menü
News

U10 verliert gegen Rhöndorf

Unsere U10 verliert im Achtelfinale zur Westdeutschen Meisterschaft mit einer starken Leistung verdient 68:106 gegen die Dragons Rhöndorf.

Vor 70 Zuschauern in der gut gefüllten Toscana Sporthalle – leider immer noch schwach beleuchtet, da seit 6 Monaten knapp 30 Leuchten defekt sind, die trotz mehrfacher Erinnerung bei Stadt und Stadtsportbund, nicht ausgetauscht werden – merkte man unseren Jungs an, dass sie a) in den letzten drei Wochen nur eine Trainingseinheit hatten und b) vor so vielen Zuschauern ein bisschen nervös waren. Julius und Jakob Schulz versuchten alles, die Jungs steckten nie auf und kämpften bis zur letzten Minute. Am Ende zogen die in ihren Aktionen oft sichereren Dragons absolut verdient in die nächste Runde – wir drücken dem sympathischen Team alle Daumen!

Für den LTV spielten Federico, Mattis, Julius, Tom, Kay, Noah, Pepe und Leonas – ab Dienstag geht es dann in den neuen Teams weiter!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
21.03.2024
LTV
SW Köln
69:79
Spieler