Menü
News

Camp startet am 27.6...

Am ersten Ferienmontag (27. Juni) startet unser 25. Basketball-Camp.

Durch den hochwasserbedingten Ausfall unserer eigentlichen Camp-Halle mussten wir die Teilnehmeranzahl auf 30 begrenzen – das Camp war dann nach einer Stunde ausgebucht.

Die Vorbereitung gestaltete sich schwierig, da der Zugang zur Sekundarschulhalle nur in Begleitung des Hausmeisters möglich ist - und das geht eben nicht "mal eben". Es fehlt leider, wie so oft, die nötige Unterstützung außerhalb der Abteilung. Stattdessen wird wieder einmal das Gefühl vermittelt zu stören. Wirklich schade - das haben wir in der Zusammenarbeit mit den Verwaltungen in Burscheid und Leverkusen ganz anders kennengelernt. Aber wir machen wie immer das Beste daraus.

Camp-Trainer sind Frank Baum und Carsten Haberland - Frank Baum hat seine Kontakte genutzt und noch den ein oder anderen Gast-Trainer eingeladen, so werden u.a. Konrad Dedy und Karsten Schul dabei sein.

Das Catering steht - unsere Freunde von Pizza Pazza Opladen - Start (pizzapazza-opladen.de) aus Opladen werden auch im Jubiläumsjahr für das leibliche Wohl sorgen. Die Campshirts sind auf dem Weg in die Blütenstadt - unser Dank an habermann hoch zwei GmbH . 

 

Wir freuen uns auf die LTV-Camp-Kids!!!!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler