Menü
News

Niederlage für Herren 2

Bezirksliga - Herren II verliert gegen die Bergischen Löwen III mit 77:59

Eine am Ende deutliche Niederlage setzte es für die blütenstädter Reserve zum Saisonauftakt im Bergischen.

Nach zwischenzeitlicher Führung im zweiten Viertel (14:28, 14.) verloren die Leichlinger ihre Linie und lagen zur Halbzeit nur noch mit einem Punkt in Führung (31:32).

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte sich zunächst kein Team entscheidend absetzen, ständig wechselte die Führung. Nach 30 gespielten Minuten lagen die Gastgeber mit 52:51 hauchdünn in Front. In den letzten zehn Minuten überließ Leichlingen dann den Hausherren das Feld. Die Löwen konnten nach Belieben schalten und walten. Der LTV hingegen agierte unkonzentriert und fahrig und gab das Viertel mit 25:8 nahezu widerstandslos ab.

„Es war unser erstes Saisonspiel. Sicherlich haben wir uns einen Sieg gewünscht und er wäre auch drin gewesen. Dafür müssen wir aber mehr tun und es auch letztlich wollen. Das hat gefehlt und genau das erwarte ich im nächsten Spiel“, so Leichlingens Coach Haberland.

Am Donnerstag geht es für den LTV nach Troisdorf.

Tipp Off in der Halle „GAT Altenforst“ (Zum Altenforst, 53840 Troisdorf) ist um 20:30 Uhr.

Für den LTV spielten: Kersten (2), Schulz (7), Eret (5), Dube (2), Konstantinidis, Ohm (3), Jeworutzki (2), Behrens (21), Ouka, Haberland (12), Zeihen (5)

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler