online-Forum
 Menü
News

Herzlich Willkommen Moritz Thimm!

Die Kaderplanungen der ersten Herren sind abgeschlossen und enden mit einer echten Überraschung – mit dem 31-jährigen Moritz Thimm wechselt der erhoffte erfahrene Spieler aus Opladen in die Blütenstadt.

Moritz Thimm hat bereits in der letzten Saison mit einem Wechsel nach Leichlingen geliebäugelt und sich dann noch mal für Opladen entschieden. In diesem Jahr hat es dann gepasst und der Wechsel ist perfekt.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Mo für uns entschieden hat. Er passt wunderbar in unser Konzept. Wir haben noch einen erfahrenen Spieler gesucht, der unsere jungen Spieler im Training besser macht und uns als Mannschaft sportlich nach vorne bringt. Dazu passt es menschlich perfekt. Ich kenne Mo seit Jahren, auf dem Feld waren wir nicht nur Freunde, in der Rivalität mit den Nachbarn Opladen gab es immer Feuer – aber den nötigen Respekt haben wir nie verloren. Als sich nun die Gelegenheit bot, fiel mir die Entscheidung daher leicht“ so Björn Jakob.

Die erste Trainingseinheit hat Moritz bereits absolviert – wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
13.04.2019
98:49 (63:25)
Königsdorf
LTV
07.04.2019
84:78 (HZ: 43:39)
LTV
RS Köln 3
30.03.2019
92:76 (39:36)
TuS Zülpich
LTV
Spieler