online-Forum
 Menü
News

Überraschung beim Saisonabschluss der LTV-Jugendteams

Abteilungsleiter Björn Jakob hatte sich für die Kids eine Überraschung ausgedacht – die Basketbälle blieben im Schrank, stattdessen standen riesige Ungetüme in der großen Halle…
Jakob hatte beim Leichlinger Verleih-ER angefragt und eine Auswahl an aufblasbaren Hüpfattraktionen bestellt.

Im Wettkampf konnten sich die Kids am Gladiator, dem Bungee-Run und dem Riesenkicker messen – zur „Entspannung“ lud noch eine riesige Hüpfburg ein J Die Jugendtrainer und ein paar Spieler der ersten Herren standen als Team-Kapitäne bereit und organisierten die knapp 70 Kids im Alter von 5 bis 17 Jahren, am Nachmittag kamen dann die Eltern zum gemeinsamen Ausklang bei Snacks – ein Dankeschön an Rebecca, Kathi und Pizza Pazza - und Getränken hinzu.  Es war ein toller Abschluss einer tollen Saison werden!

„Alle Kids hatten strahlende Augen, ich denke die Überraschung ist geglückt und die Alternative zum üblichen Abschlussgrillen hat überzeugt. Die größeren Jungs haben sich, ähnlich wie im Basketball-Camp, um die kleinen Kids gekümmert, jeder ist auf seine Kosten gekommen. Am Ende haben sich dann noch einige Eltern auf die Geräte gestürzt – ein schöner Ausklang einer erfolgreichen Saison“ so Jakob zufrieden.

Seit dem heutigen Montag geht es nun in den neuen Teams weiter – bis zu den Sommerferien sollen sich so alle Teams gefunden und vorbereitet haben, bevor es dann wieder in die Meisterschaftsrunden geht. Die neuen Trainingszeiten stehen bereits auf unserer Homepage.

 

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
08.03.2020
107:51
LTV
Troisdorfer LG
01.03.2020
69:84 (29:48)
Neunkirchen
LTV
19.02.2020
74:67
LTV
TS Frechen
Spieler