online-Forum
 Menü
News

Wir bleiben jugendlich...

Björn Jakob setzt weiter auf die Jugend!

Auch in der kommenden Saison werden einige LTV-Youngster das Bild der ersten Herren prägen. Zu Matti Dube, Jesse Haberland und Julius Schulz, die ja in der letzten Saison schon häufiger dabei waren, kommen nun noch Tim Lorenz und Bjarne Uiterwijk dazu. Alle 5 nehmen am Trainingsbetrieb teil und sollen so viele Einsatzzeiten wie möglich bekommen!

„Ich freue mich, dass die Jungs dabei sind. Alle Jungs geben Vollgas und fühlen sich, so zumindest mein Eindruck, wohl. Ich werde versuchen allen möglichst viele Einsätze zu ermöglichen. Es wird eine spannende Saison…“ so Björn Jakob

Herzlich Willkommen, Fabio de Guidi!

Mit dem 18-jährigen Fabio de Guidi kann LTV-Trainer Björn Jakob den zweiten Neuzugang präsentieren. Fabio spielte zuvor in der Jugend in Leverkusen und Köln – und sucht nun die Herausforderung im Seniorenbereich.

„Ich habe Fabio als sehr sympathischen, netten Kerl kennengelernt, der viel Basketball-Potential mitbringt. Wir haben einen ambitionierten Kader mit vielen guten Spielern, Fabio nimmt die Konkurrenzsituation im Training gut an und wird uns als großer Flügelspieler bestimmt weiterbringen. Er ist noch jung und lernfähig, wir freuen uns über einen weiteren jungen Spieler im Kader.  

Der Kader ist damit fast komplett – mit ein wenig Glück können wir Ende des Monats den letzten Neuzugang präsentieren -  Nuuuur der LTV!!!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
13.04.2019
98:49 (63:25)
Königsdorf
LTV
07.04.2019
84:78 (HZ: 43:39)
LTV
RS Köln 3
30.03.2019
92:76 (39:36)
TuS Zülpich
LTV
Spieler