Menü
News

5 Testspiele in kurzer Vorbereitungszeit!

Mit dem Ende der Sommerferien beginnt für die Jugend wieder das Training – und für die Seniorenteams die heiße Phase der Vorbereitung.

Unsere erste Mannschaft trainiert nun in der zweiten Woche – und testet bereits am Freitag gegen die Bezirksliga-Basketballer von Fast Break Leverkusen. Wir freuen uns sehr, dass Fast Break Coach Thomas Deuster dem Testspiel spontan zugestimmt hat.

In der nächsten Woche stehen dann gleich zwei Spiele auf dem Programm. Am 3. September bei den Bayer Giants 3 (Landesliga) in Leverkusen (HGH), am 5. September in Leichlingen gegen die TG Düsseldorf (Oberliga).

Abgerundet wird die Testspiel-Reihe dann mit einem Doppel-Derby-Kracher gegen Fast Break Leverkusen (2. Regionalliga) am 9. und 10. September.

Alle Spiele beginnen um 20.15h – wir bedanken uns bei allen Trainern für die Zusagen und freuen uns auf schöne, faire und im Idealfall auch noch erkenntnisreiche Testspiele!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
21.03.2024
LTV
SW Köln
69:79
Spieler