online-Forum
 Menü
News

Frohe Weihnachten - und alles Gute für 2020!

Liebe Freunde, Förderer, Sponsoren, Eltern, Trainer und Spieler des Leichlinger Basketballs,

ich wünsche Ihnen und Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2020.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung im vergangenen Jahr – wir werden die Abteilung auch im nächsten Jahr nur alle gemeinsam voranbringen können. Ich kann hier nicht jeden erwähnen, besonders bedanke ich mich aber gerne bei unseren Sponsoren, die den Rahmen für unsere weiterhin positive sportliche Entwicklung schaffen. Danke an unsere Trainer, die mit viel Herz bei der Sache sind – und natürlich Danke an Habi, Riesling und Duga für ihre Unterstützung in der Abteilungsleitung! Ehrenamt ist leider nicht selbstverständlich, aber immer wertvoller!!

Das kommende Jahr startet bereits früh im Januar. Unsere „Erste“ startet mit drei Heimspielen in den erst vier Wochen ins Basketballjahr (11.1. Telekom Bonn, 18.1. Roleber Bonn, 1.2. Rhein Stars Köln). Aktuell noch ohne Saisonniederlage können unsere Jungs einen großen Schritt Richtung 2. Regionalliga machen, die Zweite empfängt bereits am 10.1. die Rhein Stars Köln 4, ein wichtiges Spiel in Richtung Klassenerhalt Landesliga, in der Jugend geht es meistens auswärts los!

Bis dahin eine gute Zeit – wir sehen uns am 11. Januar!

Björn Jakob

Abteilungsleitung

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
19.01.2020
96:76 (45:41)
LTV
Bonner SV
12.01.2020
89:81 (33:42)
LTV
Telekom Bonn 3
15.12.2019
55:65 (HZ:21:36)
Königsdorf
LTV
Spieler