online-Forum
 Menü
News

"Erste" grüßt aus der Corona-Pause!

 

Unsere „Erste“ grüßt mit aktuellen Bildern aus der Corona-Pause!

Nach dem Abbruch der Saison ging es für unsere Jungs frühzeitig in die Sommerpause – als ungeschlagener Oberliga-Meister steht nun das Abenteuer 2. Regionalliga auf dem Programm.

Unser primäres Ziel wird erst einmal der Klassenerhalt sein und ersetzt das Thema „Aufstieg“!

Wir freuen uns auf die Saison, auf viele spannende Spiele und hoffentlich viele Siege, die Derbys gegen unsere Freunde von Fast Break Leverkusen – und besonders freuen wir uns, wenn wir wieder mit allen LTVlern zusammen in der Halle stehen können!

ZUSAMMEN sind wir nicht erst seit „Corona“ unterwegs und stark – ZUSAMMEN werden wir AUCH die sportlichen und sonstigen Herausforderungen der Zukunft meistern!

In diesem Sinne…. NUUUUUR DER LTV !

 

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
08.03.2020
107:51
LTV
Troisdorfer LG
01.03.2020
69:84 (29:48)
Neunkirchen
LTV
19.02.2020
74:67
LTV
TS Frechen
Spieler