Menü
News

Aktuelle Camp-Info (7.5.2020)

Nach den rasanten Lockerungen der letzten Tage sind wir aktuell vorsichtig optimistisch, dass das Basketball-Camp doch noch stattfinden kann. Wir wissen es natürlich heute noch nicht, kennen eventuelle Auflagen nicht und können daher nichts Verbindliches sagen.

Sicher ist nur, dass

-          wir noch wenige Plätze frei haben

-          wir kurzfristig entscheiden müssen

-          wir bei einer Absage die komplette Camp-Gebühr zurücküberweisen

-          wir tolle Partner haben ( https://www.pizza-ag.de/Pizza-Pazza-Opladen-Leverkusen-Berliner-Platz-4/ und https://www.jimmys-logo-shirts.de/ und https://www.ptpost.de/ ), die uns dabei helfen so spontan sein zu können

-          wir starke Trainer haben, die auch kurzfristig zur Verfügung stehen

-          wir uns freuen würden, wenn wir unsere coolen Camp-Kids begrüßen dürften!

Wir melden uns, sobald wir mehr wissen!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler