Menü
News

Herzlich Willkommen, Erik Meyer!

Der eine pausiert – der andere kommt...

Neues von unseren 2. Regionalliga-Aufsteigern. Nachdem die zweite Woche Training absolviert ist bekommt auch das Team langsam Konturen.

Jan Berger wird aus beruflichen Gründen erst einmal eine Basketball-Pause einlegen und steht Trainer Björn Jakob erst einmal nicht zur Verfügung. Die Probleme unter dem Korb werden dadurch nicht kleiner, viel größer aber auch nicht… denn mit Erik Meyer (19 Jahre) hat der erste Neuzugang zur neuen Saison zugesagt. Eriks letzte Station waren die Rhein Stars Köln – und er möchte nun endlich wieder mit Spaß Basketball spielen. Da ist er in Leichlingen genau richtig – wir sagen herzlich willkommen und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg in der Blütenstadt!

Zum Training (dienstags und donnerstags, 19.45h Sporthalle der Realschule) ist weiterhin jeder herzlich willkommen, der uns beim Abenteuer „Corona-2.Regionalliga“ helfen will! Bitte vorab an leichlingertv@gmx.de mailen, da wir die Spieleranzahl ja kontrollieren und dokumentieren müssen.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
21.03.2024
LTV
SW Köln
69:79
10.03.2024
Erftbaskets
LTV
81:86
Spieler