Menü
News

Infos zum Basketball-Jugend-Camp 2020

Hallo liebe Eltern, liebe Camp-Kids,

bevor es am 29. Juni losgeht habe ich noch einige Informationen für euch - in der aktuellen Corona-Zeit müssen wir und Sie allerdings einige Dinge beachten:

- das Camp findet in zwei Hallen statt (Toscana Halle und (Achtung, neuer Begriff: Sekundarschulschulhalle).

- das Camp findet in fünf Gruppen statt, die unabhängig voneinander durchgeführt werden.
- neben Carsten und Jesse Haberland, Markus Rieser und Niklas Hennes wird Julius Schulz als fünfter Trainer dabei sein, Hannes Albanus wird sich im Hintergrund ehrenamtlich um die organisatorischen Dinge kümmern!
- alle Trainer werden ab 8.00h in den Hallen sein und die Kids begrüßen, sofern ein früheres Eintreffen der Kids als 9:00h erfolgt.
- alle Kids, die in die Toscana Halle müssen, sind vorab informiert worden.
- das Mittagessen erfolgt innerhalb der Camp-Gruppen, im Wechsel und nacheinander.

- alle Kids bekommen am ersten Tag eine eigene Trinkflasche sowie ein Schweißband für die gesamte Campdauer. Hier sollten die Kids darauf achten, dass sie ihre Flaschen täglich gesäubert wieder mitbringen.
- die Trainer sind instruiert und desinfizieren jedem Kind zu Beginn des Camp-Tages die Hände, dies wiederholt sich vor/nach dem Essen.
- das Camp endet nie gemeinsam, so dass es hier keinen Kontakt zu den anderen Gruppen geben wird.

Am ersten Camp Tag werden die Kids beim Betreten der Halle begrüßt, die Hände desinfiziert und in die Gruppen eingeteilt. Von diesem Moment an gibt es nur noch Kontakt zu den Kids aus der Gruppe - ein Wechsel ist nicht mehr möglich!

WICHTIG: Sofern es für Ihr Kind einen Freund gibt, welcher zwingend der gleichen Gruppe zugeteilt werden soll, bitte VORAB bis Dienstag (23.06.) bei mir per Email melden und abklären, ob es passt. Wir haben bereits versucht, alle uns bekannten Verbindungen zu berücksichtigen, können jedoch nur versuchen, hier ALLEN Kids gerecht zu werden.

Es wäre schön, wenn alle Beiträge zum Camp-Start bezahlt sind - aktuell ist dies noch nicht der Fall!

Freundliche Grüße!

Björn Jakob

PS: Wir sind für die Aufsicht und das Einhalten der Hygienestandards während des Camps verantwortlich! Was vorher/nachher draußen passiert, wer mit wem zur Halle kommt, wer sich wo abholen lässt usw. können wir nicht kontrollieren. Hier liegt die Verantwortung bei Eltern und Kindern!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
08.03.2020
107:51
LTV
Troisdorfer LG
01.03.2020
69:84 (29:48)
Neunkirchen
LTV
19.02.2020
74:67
LTV
TS Frechen
Spieler