Menü
News

Abteilungsleitung im Amt bestätigt!

Vor wenigen Minuten endete die erste – und hoffentlich letzte – Online-Jahreshauptversammlung. Pünktlich um 20.00h startete Abteilungsleiter Björn Jakob mit 8 Mitgliedern ins digitale Abenteuer JHV-Online – 45 Minuten später war alles gewählt, besprochen und die Versammlung beendet.

Die Abteilungsleitung wurde erneut im Amt bestätigt. Dominik Dugandzic (Sponsoren), Markus Rieser (Schiedsrichter), Carsten Haberland (Jugend) und Björn Jakob (Abteilungsleitung) wurden einstimmig gewählt und leiten die Abteilung zwei nun weitere Jahre.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei den vier Ehrenamtlern für ihre nicht selbstverständliche Bereitschaft!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler