Menü
News

Zurück in der Halle - noch wenige Plätze im Camp frei!

Es geht voran!!!

Nach 7 Monaten Pause sind wir endlich wieder in der Halle – Dank einer unkomplizierten Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband wurden die neuen Corona-Beschlüsse zügig umgesetzt und wir können wieder trainieren.

Unterstützt werden wir dabei von unserem Sponsor Moelab, der uns mit Corona-Tests versorgt.

Wir trainieren wieder in allen Altersklassen – und freuen uns auch immer über neue Basketballer oder solche, die es vielleicht mal werden sollen. Es gibt eigentlich kein genaues Einstiegsalter – der Ball sollte halt in die Nähe des 2,60 Meter hohen Korb kommen…

Alle Trainingszeiten auf unserer Homepage – Anmeldungen bitte immer vorher per E-Mail an leichlingertv@gmx.de , da wir nur so die Corona-Vorgaben erfüllen können!

 

LTV-Basketball-Jugend-Sommer-Camp

Ob das Fernsehen 2021 wieder dabei ist können wir nicht versprechen - dafür aber jede Menge Spaß und Action.

In der ersten Woche der Sommerferien gibt es wahrscheinlich auch in diesem Jahr wieder "eine Woche Basketball total".

Es gibt noch ein paar freie Plätze in unserem Jugend-Basketball-Camp. Sollten die Corona-Zahlen und Inzidenzen so bleiben wird das Camp stattfinden können - wir arbeiten mit Hochdruck an einer sicheren Durchführung.

Frank Baum, Carsten Haberland, Jesse Haberland, Markus Rieser und Julius Schulz stehen als Trainer in den Startlöchern, beide großen Sporthallen sind bereit, unser Freund Teo von Pizza Pazza hat auch schon den Pizzaofen in Wartestellung, unser Partner Moelab hat die nötigen Corona-Tests zurecht gelegt - fehlt nur noch ihr!!! 

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen (Formular zum download auf www.ltv-basketball.de) !!!!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
08.03.2020
107:51
LTV
Troisdorfer LG
01.03.2020
69:84 (29:48)
Neunkirchen
LTV
19.02.2020
74:67
LTV
TS Frechen
Spieler