Menü
News

Verstärkungen gesucht!

„Wir bleiben negativ, denken positiv und suchen Verstärkungen und Neueinsteiger“

Nachdem wir seit letzter Woche wieder trainieren dürfen, blicken wir vorsichtig positiv nach vorne – und stellen uns so langsam für die kommende Saison auf. Die Corona-Pause ist auch an uns nicht spurlos vorübergegangen. Einige Teams sind doch dezimierter als gedacht und wir hoffen nun, dass der ein oder andere vielleicht doch noch zurückkommt – oder sich vielleicht auch Kids neu für den Basketball interessieren. In den nächsten beiden Wochen wollen wir daher verstärkt Einsteiger oder wechselwillige Spieler ansprechen, die gerne bei uns vorbeischauen sollen.

Frank Baum bringt sich ja seit Jahresbeginn als ehemaliger Profi-Trainer bei uns ein, hat selber die „Erste Herren“ und die U14 übernommen und kümmert sich nun verstärkt um die Trainerausbildung unserer Jugendtrainer. Wir sind gut aufgestellt, haben alle Trainerposten für die Saison besetzt und sind nach der langen Pause natürlich hochmotiviert!

Interessierte Spieler oder Einsteiger müssen sich zwingend vorab unter leichlingertv@gmx.de anmelden. Wir testen alle Spieler vor jedem Training, daher ist eine Anmeldung zwingende Voraussetzung zur Trainingsteilnahme!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
08.03.2020
107:51
LTV
Troisdorfer LG
01.03.2020
69:84 (29:48)
Neunkirchen
LTV
19.02.2020
74:67
LTV
TS Frechen
Spieler