Menü
News

Thalwitzer Pokal: TuS 82 Opladen dabei!

TuS 82 Opladen ersetzt die Musel Pikes Luxemburg

Nach die Musel Pikes aus Luxemburg leider absagen mussten, hat LTV-Trainer Björn Jakob nun einen Ersatz gefunden. TuS 82 Opladen mit neuem Team und neuem Spieler-Trainer Sven Klepser komplettieren das Teilnehmerfeld.

„Nachdem Frank Baum mit den Pikes aus nachvollziehbaren Gründen – 3 Spieler bei der Nationalmannschaft, 2 Spieler langzeitverletzt, 1 Spieler beruflich verhindert) – absagen musste, hatte ich schnell die Idee Opladen anzusprechen. Nach dem schwierigen Verhältnis der letzten Jahre startet Opladen berechtigt einen Neuanfang und ich gebe Sven und seinem Team gerne eine Chance. Sven hat sofort zugesagt, vielen Dank dafür. Wir haben jetzt alle drei Leverkusener Teams dabei – vielleicht findet ja auch der ein oder andere Leverkusener Zuschauer mehr den Weg in unsere Halle, Derbys sind ja quasi garantiert“ so Björn Jakob.

Frank-Thalwitzer-Pokal 2016
Sa. ab 11.30 Uhr | So. ab 10.00 Uhr | Finale 15.00 Uhr | Realschulhalle

Gruppe A: 
Bayer Giants Leverkusen (Pro A)
Grevenbroich Elephants (1. Regionalliga)
Leichlinger TV (2. Regionalliga)

Gruppe B: 
SC Fast Break Leverkusen (Oberliga)
ART Giants Düsseldorf (1. Regionalliga)
TuS 82 Opladen (Oberliga)

Samstag 03. September 2016
11.30 TuS 82 Opladen – ART Giants Düsseldorf
12.40 Leichlinger TV – Bayer Giants Leverkusen
13.50 ART Giants Düsseldorf – Fast Break Leverkusen
15.00 Leichlinger TV – Elephants Grevenbroich
16.10 Fast Break Leverkusen – TuS 82 Opladen
17.20 Grevenbroich Elephants – Bayer Giants Leverkusen

Sonntag 04. September 2016 
10.00 Halbfinale Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
11.10 Halbfinale Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
12.20 Platz 5/6 Dritter Gruppe A - Dritter Gruppe B (Spielzeit 2 mal 15 Minuten)
13.40 Spiel um Platz 3
15.00 Finale

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler