online-Forum
 Menü
News

Spieler gesucht...

WIR SUCHEN NOCH....

Try-Outs hier, Probe-Training da - auch der LTV ist noch auf Spielersuche. Wir suchen Verstärkung auf den

Positionen 3 bis 5 für unsere Oberliga-Mannschaft. Unabhängig vom Abstieg im letzten Jahr haben wir drei

Spieler in den Basketball-Ruhestand verabschieden müssen, dazu schaffen es Patrick Braun und Torben Bich

studien- oder ausbildungsbedingt nicht mehr in die Halle und Sören Bich sucht die Herausforderung 1. Regionalliga

und schließt sich Fast Break Leverkusen an. Der Kader ist also kräftig ausgedünnt worden und kann noch Unterstützung

gebrauchen.

"Erst einmal wünsche ich Sören viel Erfolg in Leverkusen. Er hat lange überlegt und sich dann für die 1. Regionalliga entschieden.

Ich hätte gerne zusammen mit ihm den Abstieg korrigiert - aber so ist das jetzt nun mal. Wir suchen noch junge Spieler, die sich

in der Oberliga einen Schritt weiterentwickeln wollen - oder ältere Spieler, die mit ihrer Erfahrung dem Team und den jungen Spielern

helfen wollen. Ich glaube, dass wir uns als Verein nicht verstecken müssen und unser Umfeld und unsere Werte überzeugen. Leider sind

wir ligentechnisch etwas abgerutscht, dies wird sich aber in den nächsten zwei Jahren wieder ändern, davon sind wir überzeugt" so Trainer

Björn Jakob.

Verstecken muss sich der LTV in der Tat nicht. Mit 10 Teams geht es in der kommenden Saison in den Spielbetrieb - auch in allen anderen Teams

ist also noch ausreichend Platz und interessierte Spieler sind in allen Altersklassen herzlich willkommen.

Alle Trainingszeiten und weitere Informationen gibt es auf www.ltv-basketball.de

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
25.03.2018
92:75
LTV
FB Leverkusen
17.03.2018
68:61
Deutzer TV
LTV
10.03.2018
78:85
LTV
RS Köln 2
Spieler