Menü
News

Herzlich Willkommen, Albi!

Herzlich Willkommen, Albi!

In Albionit „Albi“ Axhimusa kann Trainer Björn Jakob den dritten Neuzugang begrüßen. Albi kommt vom Nachbarn TuS 82 Opladen in die Blütenstadt und sucht kurz vor seinem 30. Geburtstag noch einmal die Herausforderung Oberliga. Albi ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar und passt somit perfekt in die Planungen der Blütenstädter – es wird bunt gemischt zugehen, soviel steht schon einmal fest…

„Ich freue mich, dass es Albi noch einmal nach Leichlingen schlägt und er uns in der Oberliga helfen will. Er ist flexibel einsetzbar, ein Fighter mit einer vorbildlichen Einstellung – es wird passen“ so Björn Jakob zufrieden.

Wenn sich jetzt noch der lang ersehnte Fünfer finden würde…

Bis dahin heißt es erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN, ALBI!

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler