Menü
News

Niederlage in Sechtem

2. Regionalliga

Im zweiten Spiel der noch jungen Saison setzte es für den Aufsteiger die erste Niederlage. In einer insgesamt sehr schwachen Partie führten die Jungs um Trainer Baum/Jakob zur Halbzeit noch mit 27:23, in der zweiten Halbzeit wollte der Ball nicht mehr in den Korb, es gelangen trotz vieler schön herausgespielter Würfe nur noch 16 Punkte – am Ende stand die verdiente 62:43 Niederlage vor gut 120 Zuschauern (davon unglaubliche 35 aus Leichlingen – VIELEN DANK!!!!).

„Heute hat nicht viel zusammengepasst. Die äußeren Rahmenbedingungen waren schwierig (in der Halle waren es gefühlte 40 Grad, der eine Korb war defekt und deutlich zu niedrig), Henning Wiesemann und Julius Schulz sind verletzt, dazu waren Kai Behrmann und Torsten Pokar erkältet und nur sporadisch einzusetzen. Hinzu kommt die katastrophale Trainingssituation ohne reguläres Spielfeld, sodass wir eigentlich nie das trainieren können, was wir gerne verbessern würden und die Pflichtspiele nutzen müssen. Leider hat heute in der zweiten Halbzeit nichts mehr gepasst und wir hoffen nun, dass wir vielleicht für die kommende Woche eine brauchbare Trainingshalle finden“ so Björn Jakob nach dem Spiel.

Weiter geht es am kommenden Samstag, 19.45h, „zu Hause auswärts“ in Leverkusen Steinbüchel gegen ART Düsseldorf 2.

J. Haberland 2, K. Behrmann 3, C. Hermann 9, J. Schröder 11, E. Meyer 5, P. Johannes 13, E. Behrmann, A. Haberland, J. Holtzschneider, M. Dube, T. Pokar, N. Peters

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
05.12.2021
53:93
LTV
Stürzelberg
28.11.2021
81:49
SW Wuppertal
LTV
14.11.2021
84:51
LTV
ART Giants
Spieler