Menü
News

Niederlage gegen Stürzelberg

Der LTV verliert nach ganz schwachem Start 53:93 (HZ: 27:52) gegen die TG Stürzelberg.

9:30 nach dem ersten Viertel – ähnlich wie in Wuppertal in der letzten Woche wollte gerade zu Beginn gar nichts gelingen. Die Gäste dagegen trafen hochprozentig und hatten mit Joe Lange den überragenden Akteur unter dem Korb in ihren Reihen.

In der Folge gestaltet sich das Spiel zwar offener – dem LTV gelang es jedoch zu keiner Zeit den Abstand zu verkürzen. Zum Ende setzen sich die Gäste dann noch deutlicher ab. Ein gebrauchter Nachmittag vor gut 90 Zuschauern in Leverkusen-Steinbüchel.

„Frank und ich haben nach dem Spiel lange mit den Jungs gesprochen und auch die Gunst der Stunde genutzt, dass die Mannschaft fast komplett beisammen war. Dies gelingt uns nämlich aus den verschiedensten Gründen im Training aktuell nicht und das muss sich schnell wieder ändern. Wir haben heute gegen einen guten Gegner verloren, was auch okay ist. Nur die Art und Weise geht so nicht, daran werden wir arbeiten“ so Björn Jakob nach dem Spiel.

LTV: Schröder 19, Johannes 8, Pokar 8, Wiesemann 7, J. Haberland 4, Dube 4, Meyer 2, K. Behrmann 1, Hermann, E. Behrmann, Holtzschneider, Schulz

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
21.04.2024
Hürth
LTV
80:78
12.04.2024
LTV
DTV 2
79:56
23.03.2024
LTV
Giants
97:70
Spieler