Menü
News

Sonntag gegen Barmen - Hattrick der Jugend!

2. Regionalliga

Am Sonntag trifft der LTV auf den Barmer TV. Nach der unglücklichen Niederlage, trotz einer guten Leistung in Kamp-Lintfort, gilt es am Sonntag die kleine Niederlagenserie zu stoppen und mit einem Erfolgserlebnis in die Weihnachtspause zu gehen.

Trainer Frank Baum ist entsprechend optimistisch: „Wir müssen zwar wieder auf einige Spieler verzichten, haben aber Vertrauen in alle Spieler unseres Kaders und werden alles daransetzen, dass wir uns mit einem Sieg ins Jahr 2022 verabschieden. Wir hoffen natürlich auf unsere Zuschauer als „6. Mann“, gerade in den ersten beiden Spielen war die Unterstützung unglaublich und wir würden uns freuen, wenn uns diese Stimmung auch am ungeliebten Sonntagnachmittag gelingen würde“.

Getreu dem Motto „GEMEINSAM AUSWÄRTS ZU HAUSE“ beginnt das Spiel am Sonntag um 16.00h (Leverkusen-Steinbüchel) – 2G-Kontrolle am Eingang, Kinder unter 16 Jahren gelten durch die Schultests als getestet.  

 

U14 gewinnt bei TuS 82 Opladen

Unsere U14 hat von Anfang an sehr konzentriert agiert und all das, vor allem das schnelle Umschalten von Defensive zur Offensive, sehr gut umgesetzt. Es ist schön zu sehen, dass jeder einzelne Spieler sich von Woche zu Woche, von Training zu Training, verbessert. Danke auch an die zahlreich erschienenen Eltern, die ihre Jungs und die Mannschaft lautstark unterstützt haben.

U12 Einspielrunde – Sieg gegen TuS Opladen

Im Duell gegen den Tabellenletzten aus dem benachbarten Opladen, gewinnt der LTV souverän mit 114-35 (HZ45-9). Ohne Probleme spielten die Leichlinger ihr Spiel und waren vor allem in der Defense sehr diszipliniert. In der zweiten Halbzeit wurde man allerdings, auch aufgrund des klaren Spielstands, etwas zu nachlässig. Das muss sich für das letzte Heimspiel dieses Jahr gegen die Bergischen Löwen ändern! Nächsten Samstag (18.12.2021) um 12:30uhr in der Toskanahalle in Leichlingen.

U10 Einspielrunde

Auch die U10 konnte ihr Spiel beim TuS Opladen für sich entscheiden. Angeführt vom gut aufgelegten Kay Ungefug erspielten sich die Kids von Trainer Julius Schulz schnell eine deutliche Führung und siegten am Ende souverän mit 72-56.

Im letzten Spiel der Einspielrunde treffen die Kids am Samstag um 10.00h auf die Bergischen Löwen. (Toskana Halle).

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
23.01.2022
Adler Essen
LTV
109:98
16.01.2022
LTV
BG Aachen
70:52
19.12.2021
57:66
LTV
Barmer TV
Spieler