Menü
News

Testspiel am Samstag

Am kommenden Samstag findet das erste Testspiel unserer Regionalliga-Herren statt. Um 16.30h spielen wir im Rahmen der Feier zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum von Fast Break Leverkusen mal wieder in Leverkusen-Steinbüchel.

Für unsere junge Mannschaft geht es vor allem darum als Team zusammenzuwachsen und Erfahrungen zu sammeln. Das Training ist gut, Motivation und Bereitschaft ist da – jetzt gilt es die richtige Mischung auf dem Feld zu finden. Im Hintergrund suchen wir natürlich weiter für die großen Positionen, bis zum Saisonstart ist ja noch ein wenig Zeit.

Der Saisonstart ist dabei recht kurios. Am 22. September treffen unsere Jungs auf die TG Düsseldorf – ein Spiel, was nach dem Ende der letzten Saison eigentlich gar nicht mehr möglich war. Unsere Jungs abgestiegen, die TG aufgestiegen – nun spielen wir nicht 2 Ligen getrennt, sondern wieder gegeneinander… es hätte zum Auftakt auch ein leichterer Gegner werden können…

Nach dem Spiel haben unsere Jungs dann direkt 4 Wochen spielfrei – der „echte“ Saisonstart dann also am 22. Oktober um 18.00h beim TuS Hilden, das erste Heimspiel in LEICHLINGEN steigt dann hoffentlich am 29. Oktober um 19.30h gegen den Barmer TV. 

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
23.09.2022
110:45
TG Düsseldorf
LTV
15.05.2022
80:79
LTV
Erftbaskets
11.05.2022
81:74
Essen
LTV
Spieler