Menü
News

LTV goes Instagram

"Nachdem wir schon länger eine Website und eine Facebook- Präsenz haben, können wir nun endlich den nächsten Schritt gehen: Instagram.“
Björn Jakob ist erfreut über den Ausbau der Kommunikation rundum den Leichlinger Basketball.
Auf dem Instagram Kanal sollen Aktuelles rund um den Verein, Spieler, Ergebnisse und Aktionen kommuniziert werden. Ziel ist es auch, den Verein in Leichlingen und den anliegenden Städten bekannter zu machen.
Nach wie vor sucht man für die erste Herren noch nach großen Spielern, die Lust auf die 2. Regionalliga haben.
„Wer uns auf Instagram folgt, wird immer auf dem aktuellsten Stand sein“ betont Jakob.
Der Fokus liegt beim Aushängeschild der ersten Herren. Aber auch die Zweit- und Drittvertretung sowie die Jugend werden auf dem Kanal zu sehen sein.
Der Abteilungsleiter konnte mit seinem Ex-Spieler Jannis Nevermann einen echten Experten gewinnen, der den Instagram Kanal mit aufsetzt und in Zukunft pflegen wird.
Denn: „Die Betreuung der digitalen Kanäle ist nicht mal eben gemacht. Es braucht Zeit & Engagement.“ weiß Jakob. Das ist auch der Grund, warum der LTV nicht schon früher auf Instagram zu finden war.
Dafür aber jetzt unter dem Namen ltv_basketball. Folgt uns für mehr!
Link zum Profil:
» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
23.09.2022
110:45
TG Düsseldorf
LTV
15.05.2022
80:79
LTV
Erftbaskets
11.05.2022
81:74
Essen
LTV
Spieler