Menü
News

Gelungener Saisonauftakt!

LTV-Kids starten gemeinsam in die Saison 2022/2023

Nach zwei Jahren Corona-Hochwasser-Pause organisierten die LTV-Trainer, unterstützt von einigen Eltern, für die LTV-Kids einen gemeinsamen Auftakt zur neuen Saison. Die Jugend startet nach den Herbstferien in den Spielbetrieb.

Im Mittelpunkt stand ein internes Testspiel der U12 gegen die U10, bei dem sich auch unsere neu ausgebildeten Schiedsrichter Magnus, Max und Till behaupten konnten.

Carsten Haberland organisierte einen Anschreibekurs für Spieler und interessierte Eltern, Jannis Nevermann glänzte als Photograph und schoss unsere neuen Team-Photos, auf denen erstmalig auch alle Eltern vertreten sind.

„Aus unserer Sicht war das ein gelungener Auftakt in die neue Saison. Unser Dank geht an die vielen Eltern, die ihre Kids begleitet haben. Ich denke, die kurzen Photo-Shootings haben allen Spaß gemacht. Unsere jungen Schiedsrichter haben ihre Sache gut gemacht und es waren alle Trainer mit viel Einsatz und Herz dabei - das hat es in den letzten Jahren nicht gegeben und stimmt mich weiter positiv. Jetzt hoffen wir nur, dass der aktuelle Fertigstellungstermin der Sekundarschulhalle auch eingehalten werden kann, langsam gehen uns die Termine für die ganzen Spielverlegungen aus“ so Björn Jakob hoffnungsvoll zufrieden.

» Alle News anzeigen
LETZTE RESULTATE 1. HERREN
23.09.2022
110:45
TG Düsseldorf
LTV
15.05.2022
80:79
LTV
Erftbaskets
11.05.2022
81:74
Essen
LTV
Spieler